Ein Apotheker steht an einem Tresen vor mit Arzneimitteln gefüllten Regalen. Vor ihm steht ein Arzneimittel von Juta Pharma.

Unsere Arzneimittelversorgung für Krankenhäuser: partnerschaftlich und zuverlässig

Eine kontinuierliche Versorgung mit Arzneimitteln ist insbesondere in Kliniken unerlässlich, um die gesundheitliche Betreuung von Patient*innen sicherzustellen. Als erfahrene Partner*innen ist es unser Ziel, Krankenhauseinkaufsgemeinschaften und -apotheker*innen bestmöglich bei ihrer Arbeit zu unterstützen – mit Expertise, Transparenz und Flexibilität.

Sichere Verfügbarkeit, unverwechselbares Design

Um unseren Kund*innen eine erstklassige Arzneimittelversorgung zu bieten, setzen wir auf umfangreiche Lagerbestände und eine durchdachte Logistik. Dadurch ist es uns gelungen, ein System zu etablieren, das auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen widerstandsfähig bleibt. Der Erfolg spricht für sich.

Die Juta-Pharma-Vorteile im Überblick:

  • Knapp 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Generika 
  • Zuverlässige Lieferfähigkeit
  • Optimale Qualität zum fairen Preis
  • Farbenfrohe, aufmerksamkeitsstarke Verpackung – so ist Verwechslung ausgeschlossen
  • Praktische Container-Verpackungen für viele unserer Arzneimittel – ideal für die Unit-Dose-Versorgung in Krankenhäusern

Direkter Kontakt für gewissenhafte Zusammenarbeit

Für eine fortlaufend optimale stationäre Patient*innenbetreuung ist Stefan Graf von Stackelberg bei Juta Pharma als National Key Account Manager Hospital dafür verantwortlich, unseren Klinikvertrieb stetig auszubauen. Dabei profitiert er von langjähriger Erfahrung im Bereich Krankenhausversorgung und einer tiefen Einsicht in die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen von medizinischen Einrichtungen.

Stefan ist nicht nur für die Ausschreibungen der Krankenhauseinkaufsgemeinschaften verantwortlich, sondern steht den Krankenhausapotheker*innen das ganze Jahr als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch fortlaufenden Dialog und einen engen, offenen Austausch über aktuelle Bedarfe wird sichergestellt, dass Engpässe erst gar nicht entstehen – und im Notfall schnell und unkompliziert Lösungen gefunden werden.

Ihr habt Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wendet euch gerne an Stefan unter

Telefon: +49 461 9957990
Telefax: +49 461 995799-40
E-Mail: info@jutapharma.de 

Weitere Neuigkeiten