Juta Pharma Lichtblick Spende

Weihnachtsspende statt Werbegeschenke

Noch ein „Coronajahr“ neigt sich dem Ende – die Pandemie bleibt eine Belastung für uns alle. Viele Menschen leiden sehr unter dem enormen psychischen Druck, den die globale Virusausbreitung mit sich bringt. Umso wichtiger ist es, dass ausreichend Hilfs- und Präventionsangebote für Menschen in akuten Lebenskrisen zur Verfügung stehen. Daher haben wir uns in diesem Jahr entschieden, die unerlässliche Arbeit in der Suizidprävention zu unterstützen.

Spende für Lichtblick Flensburg

Unsere Geldspende kommt dem Verein Lichtblick zu Gute. Denn der Lichtblick Flensburg e. V. ist in Schleswig-Holstein eine der wenigen Einrichtungen, die ihre präventiven Angebote auch an Kinder und Jugendliche richtet. Der Verein ist auf Spenden angewiesen, um Leben zu retten. Weitere Informationen finden Interessierte auf: www.lichtblick-flensburg.de

Weitere Neuigkeiten