Unser Team: Stefanie
In loser Folge stellen wir unsere Mitarbeiter*innen vor. Teil VIII: Steffi, Office Managerin.
Organisation und Kommunikation
Steffi ist seit Februar 2024 bei Juta Pharma tätig und als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Kund*innen maßgeblich für die interne und externe Kommunikation im Unternehmen verantwortlich.
Sie fungiert für uns als erste Ansprechpartnerin am Empfang sowie im E-Mail- und Telefonbereich. Aufkommende Fragen zum Lagerwertverlust, Lieferfähigkeit, Bestell- und Produktanfragen gehören zum Tagesgeschäft. Dazu zählt im Wesenlichen der Kontakt zu Apotheken, dem Großhandel und Patient*innen. Auch Dienstreisen-Management, Terminplanung, amtliche Beglaubigungsprozesse und IT-Koordination sind ein Teil des Verwaltungsbereichs, wo Steffi ihr Organisationsgeschick täglich einbringt. Dabei profitiert unsere Office Managerin von jahrelanger Berufserfahrung im Sekretariat und in der Kund*innenbetreuung.
„Die perfekte Kombination“
Ein aktiver Lebensstil sowie vegetarische Ernährung sind seit langer Zeit ein fester Bestandteil ihrer Lebensform. So fühlte sie sich in ihrer Arbeit bei Juta Pharma auch thematisch von Anfang an Zuhause: „Mein Interesse am Gesundheitswesen findet mit der Tätigkeit im Pharmahandel die perfekte Kombination.“
Vertrauen und Offenheit
Nach einem halben Jahr bei Juta Pharma zieht Steffi ein positives Fazit: „Dank optimaler Unterstützung des gesamten Teams fand eine umfangreiche Einarbeitung statt. Ein herzlicher Umgang, Vertrauen wie auch Wertschätzung werden bei der Juta Pharma groß geschrieben.“
Nun blickt sie gespannt und voller Zuversicht auf die kommenden Jahre im Juta-Pharma-Team.