Vertraute Qualität.
Neues Verpackungsdesign.

Wir freuen uns, dass unsere Juformin® 500 mg N3 Filmtabletten ab sofort im neuen Verpackungsdesign ausgeliefert werden.

Bewährte Wirksamkeit und modernes Design: Die neue Verpackung zeichnet sich insbesondere durch die optimierte Darstellung der Wirkstärke aus. Die erneuerte Gestaltung erleichtert den Abgabeprozess in der Apotheke und unterstützt die Wahrnehmung durch Patient*innen. Zur verbesserten Orientierung wurde die Verpackung der ersten Chargen mit dem Hinweis „Unveränderte Rezeptur – Neue Verpackung“ versehen, um Anwender*innen auf die neu gestaltete Verpackung bei gleichbleibend hochwertigem Inhalt aufmerksam zu machen.

Auch die weiteren Stärken und Packungsgrößen von Juformin® erhalten zeitnah ein neues Design.

Optimierte Darstellung der Wirkstärke
Juformin® 500 mg N3 Filmtabletten
Weitere Neuigkeiten