Aus Aza-Q® wird Azathioprin Juta®

Ab sofort überzeugen unsere Azathioprin Juta® 50 mg Tabletten durch ein neues, ansprechendes Verpackungsdesign. Dabei bleiben Rezeptur und Produktqualität unverändert.

Neuer Name, neue Optik 

Als Maßnahme klarer, transparenter Kommunikation wird  Aza-Q® zu Azathioprin Juta®. Durch die Namensänderung geht nun noch deutlicher hervor, welchen Wirkstoff die Tabletten enthalten. Auch kann das Produkt dem Unternehmen Juta Pharma besser zugeordnet werden.

Darüber hinaus sind die Azathioprin Juta® 50 mg Tabletten nun in neuer, optimierter Verpackung erhältlich. Die Umstellung aller weiteren Packungsgrößen erfolgt zeitnah. Auch andere Arzneimittel von Juta Pharma wurden bereits erfolgreich im Design angepasst. So werden die Produkte in den Apotheken nicht nur besser wahrgenommen, sondern sorgen durch den charakteristischen Juta-Pharma-Look auch für ein stimmiges Gesamtbild.

Produkt zur Unterdrückung der körpereigenen Abwehrreaktion

Azathioprin Juta® ist in Kombination mit anderen immunsuppressiven Substanzen angezeigt, um Abstoßungsreaktionen nach Transplantationen von Niere, Leber, Herz, Lunge oder Bauchspeicheldrüse vorzubeugen. Darüber hinaus wird das Arzneimittel bei einer Reihe von Erkrankungen in Kombination mit oder als Alternative zu Glukokortikosteroiden (bestimmte entzündungshemmende Mittel) angewendet, unter bestimmten Voraussetzungen ebenso bei schubförmiger Multipler Sklerose. Auch kann das Produkt bei generalisierter Myasthenia gravis (eine Form der krankhaften Muskelschwäche) verabreicht werden.

Hier geht es zum Produkt.

Hier finden Sie die Pflichtangaben.

Weitere Neuigkeiten